Apple Store in Dresden eröffnet am 31. März

In Deutschland gibt es bislang mit Oberhausen, Frankfurt, Hamburg und München vier Apple Stores. Nun ist es offiziell und der 5. Apple Store öffnet in Dresden seine Pforten. Bereits am 31. März ist es soweit und der Store wird morgens um 8 Uhr als Geschenk für seine Kunden traditionell T-Shirts verteilen. Leider ist Dresden doch ein wenig entfernt von unserem Office, daher werden wir leider nicht persönlich vor Ort sein können. Solltet Ihr zur Eröffnung gehen, wären wir euch super dankbar, wenn ihr uns das ein oder andere Foto von der Eröffnung zuschicken würdet. Wie immer an redaktion (…at ) apps-news.de.

apple dresden

Bild: apple.de

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema