Vodafone-Problem mit iOS 4.3.1 behoben?

Uns erreichen immer noch eMails, wonach das geschilderte Vodafone-Problem aktuell immer noch vorkommen soll. Uns erreichen immer noch vereinzelte eMails oder Kommentare, wonach das Problem weiterhin bestehen soll. Da die Leser aber keinerlei Auskunft darüber gaben, ob das Problem mit dem neuen iOS 4.3.1 weiterhin besteht oder sie aber noch vielleicht iOS 4.3 verwenden bleibt unklar.

Immer wieder war in der Vergangenheit zu lesen, dass iOS 4.3 sich mit einigen Vodafone-Sim-Karten in Verbindung mit dem iPhone 3GS nicht verträgt und die Nutzung teilweise unmöglich war.

Daher würden wir gerne eine Leserbefragung starten und von euch wissen, wie es um das Problem mit iOS 4.3.1 und Vodafone steht.

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
timeeee
kommentierte am 28. März 2011 um 16:43 Uhr

also bei mir klappt alles bestens mit dem ios4.3.1er….
klappt sogar die hotspot funktion obwohl ich das 3gs habe.

Jörg van Aans
kommentierte am 29. März 2011 um 10:26 Uhr

Hallo, das Update 4.3.1 funzt super mit meinem 3gs. Gute Akkulaufzeit, habe vodafone und keine ausfälle wie mit 4.3 das eine Katastrophe war.

Olige
kommentierte am 29. März 2011 um 12:47 Uhr

Hallo,
nach der absoluten Katastrophe mit 4.3, schnurrt mein 3GS mit dem 4.3.1 Update wieder wie ein Kätzchen – keine Probleme mehr mit dem Flugmodus on off, Netzsuche funktioniert schnell und ohne Macken.

Inees
kommentierte am 19. April 2011 um 13:30 Uhr

Hallo,
also bei mir geht alles wieder etwas besser, nur bleib bei mir das netzt immer mal wieder weg und dan natürlich immer wenn man mal telefonieren will das ist echt nervig.
Gestern 18.04.11 hab ich das 4.3.2 update drauf gemacht und es mach immer noch die gleichen zicken.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema