Erneuter Video-Spot zum iPhone 4

Die „If you don’t have an iPhone, you don’t have an iPhone“ Werbeserie geht in die nächste Runde. Apple hatte erst vor wenigen Tagen einen Werbe-Sport zum Hauptthema Gamecenter veröffentlicht. Einige Tage davor ging in einem weiteren Spot um die allgemeinen Funktionen des iPhone 4 und was man als Nicht-Nutzer denn alles verpasst, wenn man das Gerät nicht besitzt.

In dem aktuellen Werbe-Spot geht es nun um das Retina-Display, welches beim iPhone 4 für gestochen scharfe Bilder und Videodarstellungen auf dem iPhone 4 sorgt.

Wie viele Folgen der Serie If you don’t have an iPhone, you don’t have an iPhone“ bleibt abzuwarten. Der Werbeclaim ist durchaus gut gewählt, jedoch ist kein richtiger roter Faden in den Spots und der Reihenfolge festzustellen. Es hat eher den Anschein als würde jemand individuell einfach ein paar Schwerpunkte festlegen und diese in einen Spot packen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema