iOS 4.3.1 ist da!

Pünktlich mit dem Verkaufsstart des iPad 2 ist nun auch iOS 4.3.1 zum Download verfügbar. Wie immer bei iTunes einfach auf „Updates suchen“ und dann erscheint auch schon die neue Version. Mit iOS 4.3.1 sind kleine Bugfixes behoben worden.

– Update für iPhone 3GS (Vodafone-Problem sollte behoben sein)
– Anfälligkeit für iPad 2 Jailbreak soll gefixed werden
– Bugfixing beim Springboard-Slot
– Problem mit NTLM-Authentifizierung auf Websites
– Beheben des sporadisch auftretenden Grafikfehlers
– Verbesserung der Akkulaufzeit?

ios 4.3.1

Wir werden iOS 4.3.1 nach der Installation testen. Besteht bei den Vodafone-Kunden noch das Problem? Es sind noch einige Unbekannte und wie immer sind wir über eure Erfahrungsberichte dankbar. Schreibt uns.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Achim
kommentierte am 26. März 2011 um 9:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mein iPhone 3GS gestern abend mit iOS 4.3.1 aktualisiert und die Akkulaufzeit hat sich zumindest stark verbessert. Wo ich vorher binnen 3 – 4 Stunden bereits Abfälle in den 80% – Bereich hatte, ist der Ladezustand bei gleichen Einstellungen jetzt wesentlich stabiler wenn auch gefühlt einen Tick schlechter als unter 4.2.1.

Gruss,

Achim

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema