Das iPad 2 ist da und wird getestet

iPad 2 VerpackungEs ist unglaublich, was sich in dem kleinen Store in Bonn abgespielt hat. Der erste „Anwärter“ auf ein iPad 2 kam wohl mit Campingstuhl bereits um 10 Uhr in den Store. Um 14 Uhr warteten rund 10 Menschen auf das iPad 2. Gut zwei Stunden vor offiziellem Verkaufsstart waren es um die 40. Gegen 17 Uhr, wo wir unser iPad 2 (64GB, 3G) in die Hand nehmen durften, war die Schlange unvorstellbar groß und schätzungsweise über 200 Menschen, manche Stimmen behaupteten es seien an die 400, haben in Bonn auf das iPad 2 gewartet.

Pro Person durfte man maximal zwei Geräte kaufen. Während des langen Wartens haben sich soziale Kontakte entwickelt und das „Miteinander“ war schon beeindruckend. Leider müssen einem die Menschen tuen, die vergebens stundenlang warten um dann nachher die Info zu bekommen, dass die Geräte ausverkauft sind und man nun 3-4 Wochen wohlmöglich auf die zweite Lieferung warten muss.
Verpackung iPad 2
Insgesamt war es eine lustige Erfahrung und es war schön zu sehen, welche Bevölkerungsschichten (Geschäftsleute, Mütter mit Kindern, Großeltern, etc.) sich für das iPad 2 angestellt haben.

Wir werden das iPad nun ausführlich für euch testen und in den kommenden Tagen berichten. Sollte Ihr spezielle Wünsche zwecks Test habe, immer gerne.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema