iPhone-Entwicklung: Vom iPhone 1 bis iPhone 5

iphone - iphone 5Die Entwicklung ist rasant. Bedenkt man, dass Apple sein erstes iPhone erst 2007 auf den Markt brachte. Gut vier Jahre später wird mit dem iPhone 5 nicht nur das vierte iPhone erwartet, es wird auch ähnlich wie die anderen Modelle wieder Innovationen haben, die den Weg in der Mobilfunkwelt neu pflastern werden. Soviel sollte feststehen.

Gerüchte nehmen nicht ab, wird das neue iPhone 5 nun NFC haben, wird es das in den letzten Tagen immer wieder genannte Metallgehäuse haben und vor allem, wann wird nun das iPhone 5 erscheinen? Fakt ist, Apple schafft wie man an dem Bild noch mal schön sehen kann, tolle Geräte und mittlerweile kann man sagen, auch Erinnerungen an die guten ersten iPhone-Modelle.

Bildquelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema