Aktion: Promocodes für iPhone-App Frog ClasH hr gewinnen

Frog ClaSh - iPhone AppsDie letzte Promocode-Aktion ist bereits ein paar Tage her. Grund genug, wieder eine neue Aktion zu starten. Die Entwickler von Frog ClasH hr waren so nett und haben uns 5 Promocodes für euch zur Verfügung gestellt. Vier hungrige Frösche auf einem Teich. Das ist das Szenario, was euch bei der Spiele-App erwartet. Ihr habt dabei die Aufgabe, den virtuellen Fröschen auf ihrer Reise rund um die Frog ClaSh-Welt, Insekten und weitere Nahrungsmittel zuzuweisen. Jedoch können die Frösche nicht alle Insekten vertragen. Vor wenigen Tagen haben wir die iPhone App auch rezensiert (Text + Video). Schaut sie euch gerne an und nehmt an der Verlosung teil. Spiel-Spaß pur ist angesagt.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

6 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
René Marquard
kommentierte am 24. März 2011 um 7:14 Uhr

Ich habe es verdient den Promocode zu bekommen, da ich ihn einfach haben möchte 😉

der Alex
kommentierte am 24. März 2011 um 7:29 Uhr

Ich habe einen Promocode verdient, weil ich der erste bin der hier seinen Kommentar hinterlässt. Außerdem könnte ich damit gleichzeitig noch meiner Tochter eine große Freude machen…wenn das nicht Grund genug ist!

Ilona Witzmann
kommentierte am 24. März 2011 um 8:01 Uhr

Cool, das wär was für mich, ich liebe solche Spiele :)

Toni
kommentierte am 24. März 2011 um 13:27 Uhr

Wenn von „Spiel-Spaß pur“ die Rede ist, kann man das Spiel doch nur haben wollen :-)

soussu
kommentierte am 24. März 2011 um 20:05 Uhr

ich will ihn weil ich schon mal einen gewonnen haben sollte er letzlich aber irgendwie nicht funktionierte :(

AppsNews
kommentierte am 25. März 2011 um 11:09 Uhr

Es wurden gerade alle fünf Gewinner entweder per Facebook-Nachricht oder per EMail über den Gewinn benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Game und würden und natürlich über einen kleinen Bericht freuen, wie euch das Spiel so gefällt.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema