iPad 2 – was passiert, wenn …

iPad 2Das iPad 2 steht wenige Tage vor der Verkaufspremiere bei uns in Deutschland. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird das iPad 2 am kommenden Freitag erstmals bei uns in Deutschland in den Handel kommen. Wir haben eine Dinge auf dem Plan und werden auch eure Wünsche gerne noch berücksichtigen.

Der Verkaufstag
Am Verkaufstag selbst werden wir brav versuchen eines der ersten Apple iPad 2 in unserem Apple Store in der Nähe zu erhaschen. Dabei hoffen wir, dass Gravis, als einer der größten Handelsketten für Mac-Produkte ebenfalls ein Erstkontingent erhält. Ansonsten müssten wir eine Strecke von 80 km in Kauf nehmen und hoffen, das iPad 2 in einem offiziellen App Store dann zu erhalten. Dabei wollen wir euch so gut es geht erste Impressionen aufzeigen. Vom Verkauf vor dem App Store, im App Store und natürlich auch im Interview mit dem ein oder anderen glücklichen iPad 2 – Besitzer.

Video-Review iPad 2
Zeitnah wollen wir euch dann ein umfangreiches Video-Review zum iPad 2 vorstellen und dabei auf viele Punkte im Detail ausführlicher eingehen. Auch werden wir das Review in Textform verfassen und eng mit euch die Kommunikation und den Austausch suchen. Seit also gespannt.

Post-Tests / Rezensionen
Nach und nach werden wir das iPad 2 dann ausführlich unter die Lupe nehmen und Apps vorstellen, die bereits speziell für das iPad 2 konzipiert wurden. Dazu werden wir ausgewählte und die besten Apps rezensieren und sowohl in Text- als auch Videoform euch ausführlich präsentieren. Ihr habt einen Erfahrungsbericht verfasst und wollt diesen einer breiten Öffentlichkeit hier bei Apps News zur Verfügung stellen? Dann schreibt uns gerne.

Habt ihr spezielle Wünsche? Macht mit!
Habt ihr spezielle Wünsche an uns? Sollen wir bei den Test auf etwas besonderes achten, was interessiert euch besonders und gibt es App, die ihr gerne von uns in diesem Zusammenhang rezensiert haben wollt? Habt Ihr Fragen an iPad 2 Besitzer, die wir zum Verkaufstag für euch fragen sollen? Habt Ihr ein Video zum Verkaufsstart des iPad 2 aufgenommen und vielleicht den ein oder anderen glücklichen Besitzer befragt oder einfach nur entsprechende Impressionen festgehalten? Dann schickt uns euer Video.

Was passiert, wenn …
Ja, wenn das iPad 2 nicht am kommenden Freitag kommen sollte und sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, werden wir geduldig auf den Verkaufsstart warten. Wir hoffen aber sehr, dass Apple den anvisierten Starttermin diesmal auch wirklich einhalten wird und das ein ordentliches Erstkontingent an iPad 2 vorhanden sein wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema