iPad 2 – auch Nachlieferung bereits ausverkauft

iPad 2Auch die erste Nachlieferung für das iPad 2 hat nicht lange gehalten. Das iPad 2 ist in den USA abermals ausverkauft. Bereits wieder einen Tag, nachdem einige Shop eine iPad 2 Nachlieferung erhalten haben, ist das Gerät abermals ausverkauft. In keinem Retail Store, noch in irgendeinem anderen Shop ist das iPad 2 in den USA aktuell erhältlich. Hoffen wir, dass Apple die Produktion auf 100 Prozent laufen hat, denn die Nachfrage ist auch gut knapp eine Woche nach offiziellem Verkaufsstart ungebrochen. Im Apple-Shop selbst wird die Lieferzeit immer noch mit bis zu 5 Wochen angegeben. Ein Ende ist nicht in Sicht und um den offiziellen Verkaufsstart in Deutschland muss weiterhin gebangt werden. Der ein oder andere Branchenkenner vermutet, dass Apple aufgrund der zu hohen Nachfrage in den USA, den weiteren roll-out des iPad 2 verschieben könnte. Bisher reine Spekulation. Gestern haben wir bei zwei Apple-Shops in Deutschland sowie einer großen Handelskette für Apple-Produkte nachgefragt. Leider konnten wir keine zuverlässige, noch zufriedenstellende Aussage festhalten. Daher heißt es weiterhin hoffen und abwarten. Sicher ist der Verkaufsstart aber nicht.

Produkte, die derart nachgefragt werden und rar sind, werden natürlich, wie könnte es auch anders sein, über eBay zu unvorstellbar hohen Preisen angeboten. So auch im Falle des iPad 2. So wird ein iPAd 2 (64 WiFi) für wahnsinnige 13.500 Dollar angeboten. Der Normalpreis liegt bei 700 Dollar. Wer also nicht bis zum offiziellen Verkauf in Deutschland warten möchte, kann ja gerne zuschlagen.

Quelle: AppleBitch/ Yahoo

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema