Neue Apps: Tiny Wings, Ice Age, Tap DJ, Abnehm-Tipps und iOutBank Pro

In den letzten fünf Tagen haben wir euch fünf neue iPhone-Apps rezensiert. Grund genug noch einmal kurz darauf hinzuweisen. Bei der Review von Abnehm-Tipps haben wir eine kleine Premiere gefeiert. Neben der klassischen Text-Rezension haben wir erstmals eine moderierte Video-Rezension erstellt. Ich hoffe, euch gefällt diese Form der Rezension ebenfalls. Künftig wollen wir recht häufig die Kombination aus Text- und Video nutzen, damit ihr als potenzieller Nutzer einen noch bessseren Eindruck von der Rezension bekommt. Schließlich kosten viele Apps Geld und es sollte gut überlegt sein, für welche Apps Geld ausgegeben wird und für welche besser nicht.

Der Klassiker unter den Spielen ist aktuell Tiny Wings. Das Spiel schlägt aktuell jegliche Rekorde und ist so simpel wie genial umgesetzt. Seit Tagen unter den Top iPhone Apps ist Tiny Wings wirklich ein Spiel mit Suchtpotenzial. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 0,79 EUR passt auch. Ein Test können wir von der Redaktion auf jeden Fall empfehlen.

Mit Ice Age kommt die virtuelle Jagd nach Großwild auf euch zu. Im zweiten Teil geht es auf fernen Planeten um die Jagd nach Schweinen, Säbelzahntigern oder einem mächtigen Rhinozeros. Das Spiel kostet im App Store 2,39 EUR und bietet eine Menge Spielspaß.

Tap DJ ist einer der iPhone Apps, die das Herz von Musikfreaks höher schlagen lässt. Vor allem Hobby-Discjockeys und solche, die es noch werden wollen, werden an Tap DJ ihren Spaß haben – und genau darum geht es ja auch bei den Applikationen. Tap DJ – Mix and Scratch your Music, wie die App im kompletten Wortlaut heißt, ist ein interessantes Mischpult für die Apple-Produkte iPad, iPhone und iPod touch. Die App kostet 1,59 EUR.

Die iPhone App iOutBank Pro ist eine durch den TÜV SÜD zertifizierte Online-Banking-App, deren Sicherheit und Funktionalität erfolgreich geprüft und ausgezeichnet wurde. Die Banking-Anwendung ermöglicht euch dabei einen umfassenden Einblick in die Finanzen – und das von unterwegs aus.

Wir werden in den kommenden Tagen weitere iPhone Apps und iPad Apps für euch rezensieren und veröffentlichen. Eine gibt es bereits morgen wieder. Es sind spannende Apps dabei. Solltet Ihr Wünsche zu Apps haben, die wir für euch rezensieren sollen, dann schreibt uns gerne in die Kommentare oder per Email an die Redaktion.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema