Gewinner des Steelseries Siberia Neckband Headset

In der vergangenen Woche haben wir ein SteelSeries Siberia Neckband Headset verlost. Der Gewinner hat das tolle Gerät erhalten und sich mit einer kurzen eMail bei uns bedankt. Wir wünschen Paul alles Gute und viel Freude mit seinem neuen Headset. In diesem Zusammenhang machen wir gerne noch einmal auf unser iPad 2 Gewinnspiel aufmerksam. Die Teilnahme ist super simpel, es gibt zwei Gewinnchancen und als kleiner Trostpreis je 2 x 50 EUR Gutscheine. Mitmachen lohnt sich also auch hier. Hier also die eMail:

———
Liebes AppsNEWS-Team,

über diese genialen Kopfhörer Steelseries Siberia Neck Band möchte ich mich herzlichst bedanken. Der Klang ist gigantisch, und der Tragekomfort wirklich sehr bequem und leicht. Egal ob Hörbuch, Musik oder telefonieren, es klingt so klar ob sich alles direkt im Ohr abspielt. Ich habe lange schon nicht mehr so gerne Musik gehört. Ich kann keinen Vergleich zu herkömmlichen Kopfhörern ziehen. Sehr witzig finde ich auch das ausziehbare Mikrofon, zum Telefonieren perfekt. Sogar optisch ist der Kopfhörer gelungen.

Macht weiter so, beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei.

Euer
Paul

———-

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema