iPad 2 – Erste Unboxings und Videos verfügbar

Erste amerikanische iPad 2 – Käufer haben nach dem Massenandrang vor den Apple Store das neue Tablet bekommen. Nun sind erste Fotos erschienen, die die Verpackung des iPad 2 zeigen.

Das iPad wird in einer Apple-typischen Verpackung ausgeliefert, die sehr an die des ersten iPads erinnert. Des Weiteren kann man erkennen, das der Lieferumfang ebenso typisch eher spärlich ausfällt. Neben dem Tablet sind noch das Netzteil, ein USB-Kabel und die Dokumentationen bzw. Anleitungen im Lieferumfang enthalten.

Erste Videoreviews von amerikanischen IT-Experten veranschaulichen weitere Details zum neuen iPad 2. Im Großen und Ganzen wird das iPad 2 von vielen Experten als ein sehr gutes Update bezeichnet. Allerdings schneidet sowohl die Frontkamera als auch die Kamera auf der Rückseite eher schlecht ab. Die Frontkamera, die für Facetime verwendet werden soll, schießt lediglich Fotos in VGA-Qualität. Somit ist die Verwendung der Frontkamera wohl auch nur in der Praxis auf Facetime-Videotelefonaten beschränkt.

Die Vorteile des iPad 2 wie u.a. das flache Design, die Akkulaufzeit und das verhältnismäßig geringe Gewicht sind positive Eigenschaften, welche von den Experten bestätigt worden sind.

Wir sind schon sehr gespannt auf das iPad 2 und präsentieren es euch natürlich auch, sobald wir es bekommen. Das iPad 2 ist seit dem 11. März offiiel in den USA erhältlich. Ab dem 25. März wird das iPad 2 dann auch in Deutschland in den Handel kommen.

Quelle: macrumors.com

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema