Tipp: Lustige Geschenkideen für iPhone Besitzer

Lustige Gadgets rund ums iPhone werden immer beliebter, nicht zuletzt auch als ausgefallene Geschenke für Freunde mit iPhones oder iPads. Völlig zu Recht erreicht der iPhone Hype nach und nach jeden, denn es ist einfach grandios, wie vielseitig und ausgefallen die Gadgets für das iPhone und das iPad sind. Und damit ist mehr gemeint als bloß das Cover oder schicke Kopfhörer – Fast jeder Geschmack wird getroffen und wenige Wünsche bleiben unerfüllt.

Ein Shop, der sich diesem Thema ganz besonders widmet, ist Monsterzeug aus Hannover. Das junge Startup hat sich auf lustige Gadgets und Geschenke (nicht nur für das iPhone) spezialisiert. Damit Ihr nicht durch das ganze Angebot selber stöbern müsst, haben wir von apps-news.de uns mal ein paar ausgefallene Geschenkideen für iPhone-Besitzer rausgesucht.

Undercover Smartphone HülleWer wollte nicht als kleiner Junge immer schon mal ein Geheimagent sein? Mit der „Undercover Smartphone Hülle“ könnt Ihr nun zumindest Euer Telefon stilgerecht verstauen. Die unscheinbare Hülle sieht von außen aus wie ein echter Briefumschlag. Nur bei näherer Betrachtung erkennt man, dass es sich hier um ein „Geheimversteck“ für Handies aus High-Tech Schutzmaterial handelt. James Bond lässt grüßen…

Undercover Smartphone HülleWas heute der iPod ist, war damals der Walkman. Und was brauchte man damals immer um Musik zu hören? Na klar: Kassetten. Kaum vorzustellen, dass man vor nicht allzu langer Zeit für ein bisschen Abwechslung immer mit einem Sack voll Magnetbändern rumlaufen musste. Wer dieser Zeit voll nostalgischer Gedanken nachtrauert, dem sei das iPhone Case TunuedUp an Herz gelegt. Mit diesem Accessoire macht Ihr aus Eurem iPhone eine waschechte Kassette. Das TunedUP Case in Retro Optik umfasst eine Silikon Schutzhülle in Kassettenoptik und eine passende Kassettenhülle. Praktisch: Die Kassettenhülle dient nicht nur als zusätzlicher Schutz, sondern lässt sich im Nu in einen iPhone Ständer umfunktionieren.

Undercover Smartphone HülleEines der coolsten Accessoires fürs iPhone und den iPod sind und bleiben die schlicht weißen Kopfhörer. Doch wenn mal lauter Musik hören will, dann muss man zwangsläufig zu den zumeist „hässlich-schwarzen“ Aktivboxen greifen. Nicht so mit den Aktiv Lautsprechern im Kopfhörer Design von Monsterzeug. Eine ziemlich lustige Idee.

Undercover Smartphone HülleZu guter letzt noch ein kleines Gadget für die Küche und nicht fürs iPhone: Magnete besitzt ja eigentlich jeder, aber sind Eure Magnete wirklich richtig cool? Mit Sicherheit nicht so cool wie die Smartphone App Magnete. Ob am Kühlschrank oder an der Magnetwand die kleinen Icon-Magnete sehen überall super aus und erinnern jeden sofort an die coolen iPhone Apps auf Eurem Handy – ideal als Notiz- oder Fotohalter oder zur Deko.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema