Aktion: Promocodes Aktion: Promocodes für iPhone-App Chinesisch gewinnen

Chinesisch - iPhone AppsErst gestern haben wir erneut eine kleine Promocode-Aktion veranstaltet. Unter allen Teilnehmern wurde die iPhone App Türkisch verlost. In der heutigen Promocode-Aktion geht es ebenfalls um eine Sprach-App. Chinesisch zählt zu den schwierigsten Sprachen der Welt. Die iPhone App Chinesisch bietet Abhilfe und ist neben Wörterbuch auch ein Sprachentrainer. So können wichtige und gängige Sätze vorgesprochen werden. Ein Muss für allejene, die ansonsten mit der Sprache bislang keine Berührungspunkte hatten. In einer ausführlichen Rezension haben wir die iPhone App vor wenigen Tagen getestet und können euch heute 5 Promocodes zur Verlosung anbieten.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Marcus
kommentierte am 12. März 2011 um 9:14 Uhr

Voll mach mit Chinesisch ist mal was anderes

Max
kommentierte am 12. März 2011 um 19:44 Uhr

Würde mich besonders über den Promocode freuen, damiit ich ab morgen nicht nur Fachchinesisch verstehe …

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema