Aktuelle Fotos vom neuen Apple Store in Dresden aufgetaucht!

appleWie man bereits aus diversen Newsportalen entnehmen konnte, wird Ende März diesen Jahres in Dresden der nächste Apple Store in Deutschland eröffnet. Der Apple Store, der in Dresdens Altmarkt Galerie aktuell noch ausgebaut wird, ist somit schon der fünfte Store in Deutschland.

Nun sind ein paar Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die weitere Details zum neuen Store zeigen. Der Store wird demnach zweistöckig sein und zugleich eine große Verkaufsfläche bieten, um die gesamte Produktpalette von Apple präsentieren zu können.

Im oberen Stockwerk sollen die Büros und die Werkstatt vom Verkaufsraum im Erdgeschoss getrennt werden.

Des Weiteren plant Apple aufgrund des großen Erfolges und der daraus resultierenden hohen Umsatzzahlen in Deutschland weitere Stores. Dabei werden Städte wie Stuttgart, Berlin, Köln oder Düsseldorf hoch gehandelt. Außerdem werden Stores in München und in Hamburg geplant.

Wir sind gespannt, wie sich der fertige Store in Dresden zur Eröffnung präsentieren wird und versorgen euch mit weiteren Infos zur Eröffnung.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Besserwisser
kommentierte am 11. März 2011 um 10:52 Uhr

ich als bewerber muss schon sagen sind einige (bewerber) entäuscht von diesem „Verein“ !

wird alles so hochgepuscht und dann zb. IPad 2 hat immer noch kein USB anschluss !

du arbeitest für die und bist aufstocker beim arbeitsamt okok „wir haben einen milliarden umsatz und ein riessen gewinn “ igrendwoher muss er ja kommen

das wichtigste für uns sind die produkte und unsere mitarbeiter….

für unsere mitarbeiter ist es eine ehre bei uns arbeiten zu dürfen und sollen gefälligst geld mitbringen….

nee nee lasst mal

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema