Aktion: Promocodes Aktion: Promocodes für iPhone-App “Türkisch” gewinnen

Es ist mal wieder Zeit für eine unserer beliebten Promocode-Aktionen. Mit Hilfe des Promocodes kannst du dir die entsprechende iPhone Apps oder iPad Apps kostenlos im Apple App Store herunterladen. Diesmal geht es um die iPhone App „Türkisch“, die wir vor wenigen Tagen auch bereits ausführlich rezensiert haben. Insgesamt stehen 5 Promocodes zur Verfügung.

Für sprachbegeisterte oder solche, die Türkisch lernen wollen, ist die App hervorragend geeignet. Besonders erwähnenswert ist, dass die App auch offline funktioniert und man so im Urlaub keine Roaming-Gebühren bezahlen muss. Für sprachbegeisterte oder Urlaubsreisende also genau der richtige Wegbegleiter.

Teilnahme an Promocode-Aktion
Die Teilnahme ist wie immer recht simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Sascha
kommentierte am 11. März 2011 um 8:30 Uhr

Nice! Dann dann wird gleich das nächste mal beim Dönermann auf türkisch bestellt. Und in der Bahn lässt sich wesentlich leichter übersetzen, wer da jetzt wessen Mutter.. naja ok nein 😉
Für ein Grundvokabular sicher ne nette Sache!

Mrtax2005
kommentierte am 11. März 2011 um 13:04 Uhr

Nice app! i want try!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema