Weiße iPhone 4 im April?

iPhone 4Immer wieder wird spekuliert, wann und ob überhaupt noch das weiße iPhone 4 auf den Markt kommen wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird das iPhone 5 im Juni vorgestellt, so dass ein „Farblift“ des iPhone 4 recht bald kommen sollte. So will der Appleinsider über einen Analysten erfahren haben, dass Apple die Probleme mit dem weißen iPhone 4 behoben habe und das Gerät noch in diesem Monat geliefert und Anfang April dann zum Verkauf zur Verfügung stehen würde.

Apple hatte zuletzt immer Schwierigkeiten mit dem weißen iPhone 4. Daher hat sich der Verkaufsstart zunächst immer wieder verzögert. Teilweise gingen Gerüchte umher, dass Apple eine weiße iPhone Variante erst mit dem iPhone 5 wieder plane und somit das iPhone 4 nicht in weiß erscheinen werde.

Quelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema