Aktion: Gameloft reduziert 7 iPad-Games

Am kommenden Freitag erscheint das iPad 2 – zumindest schon einmal in den USA. Zwei Wochen später, am 25. März, wird das iPads 2 dann auch bei uns in Deutschland zu haben sein. Grund genug für Gameloft mal schnell ein paar iPad-Spiele stark zu reduzieren und für nur 0,79 EUR das Stück anzubieten. Wie bereits vor Weihnachten weiß keiner, wann die Aktion mit den Apps genau endet. Daher solltet ihr am besten gleich zu schlagen.

Iron Man 2 für iPad (Direktlink zum App Store)
UNO HD (Direktlink zum App Store)
Spider-Man: Total Mayhem HD (Direktlink zum App Store)
Brothers in Arms 2: Global Front HD (Direktlink zum App Store)
Shrek Kart HD (Direktlink zum App Store)
Die Siedler HD (Direktlink zum App Store)
Real Golf 2011 HD (Direktlink zum App Store)

Kennt Ihr weitere Hersteller, die aktuell ihre Preise reduziert haben? Dann schreibt uns!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema