iTunes 10.2.1 zum Download verfügbar

Ab heute steht iTunes 10.2.1 für alle Apple-Nutzer zur Verfügung. Das fehlerbereinigte Update ist ca. 80 MB groß und der Downoad hat ca. 2 Minuten mit einem DSL-Anschluss gedauert. Den Download startet ihr wie in der Grafik beschrieben. Beim finalen installieren muss iTunes geschlossen werden.

iTunes_Softwareupdate

dann folgt folgender Hinweis:

itunes 10.2.1

Wesentliche Änderungen im iTunes 10.2.1 gab es eigentlich nicht. Es wird davon ausgegangen, dass Apple die Privatfreigabe und AirPlay verbessert hat sowie kleinere Fehler behoben wurde und insbesondere ein paar Dinge vorbereitet wurden, die für die anstehende iOS 4.3 noch notwendig waren. Über genaue Details schweigt Apple zumindest aktuell noch.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema