Gewinner des SteelSeries Siberia Neckband Headset steht fest

SteelSeries-Siberia-NeckbandAm Montag haben wir eine kleine Gewinnspiel-Aktion gestartet. SteelSeries hat uns sein Siberia Neckband Headset für eine solche Aktion zur Verfügung gestellt. Bis heute 12 Uhr konntet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen und einfach unserem Twitter-Account folgen. Es scheint ein Gewinner zu sein, denn der Twitter-Account paule0311 wurde so eben von uns als glücklicher Gewinner des Gewinnspiels ermittelt und per Direct Message bereits informiert. Sobald wir die Postanschrift haben, werden wir das Gerät versenden. Es wäre klasse, wenn uns paule0311 einen kurzen Testbericht schicken würde, denn wir dann selbstverständlich interessiert uns wie er das Gerät findet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, ihr bleibt uns weiterhin treu. Die nächste Aktion wird bestimmt in Kürze kommen. Wer sich bis dahin die Zeit etwas mit Apps versüßen möchte, kann sich ja gerne unsere ausgewählten iPhone Apps und iPad Apps anschauen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema