Apps-News TV – Wochenrückblick, Rezensionen und mehr

Erst am Dienstag haben wir euch unseren ersten Videobeitrag vorgestellt. Dieser war eine Art Testlauf für unser weiteres Video-Vorhaben. Die letzten Tage haben insbesondere damit verbracht, das Konzept noch mal zu überarbeiten, die Technik zu verbessern und insgesamt einfach mehr Würze in die ganze Sache zu bekommen. Daher werden wir den ersten offiziellen Wochenrückblick nicht wie zunächst erhofft und angekündigt, diese Woche, sondern erst in der kommenden Woche starten. Die Vielzahl der inhaltlichen und technischen Änderungen machen diesen Schritt leider notwendig. Denn schließlich wollen wir euch künftig qualitativ hochwertige und interessante Videobeiträge präsentieren.

Was erwartet euch?
Unter dem Label „App-News TV“ werden wir euch immer freitags eine Art Wochenrückblick präsentieren. Der Videobeitrag erscheint hier auf Apps-News und parallel in unserem YouTube-Videochannel. Inhalt des Rückblicks werden sowohl Neuerungen bei Apps-News (z.B. Rezensionen, Aktionen, Gewinnspiele, etc.) als auch die wichtigsten und spannendsten News und Ereignisse der Woche sein. Die persönliche Note wollen wir dem Ganzen durch einen eigenen Moderator verleihen, der euch gekonnt und fachlich durch die Sendung führen wird und ab und an auch den ein oder anderen netten Tipp oder Ausblick auf die kommende Woche parat hat. Den Moderator und neuen Redaktionskollegen werden wir euch noch in einem separaten Artikel vorstellen.

Zusätzlich wollen wir unsere textlichen Rezensionen durch Video-Rezensionen ausbauen. Auch hier haben in der Vergangenheit erste Tests stattgefunden, die aber in Anlehnung an unseren Qualitätsanspruch künftig ebenfalls neu und anders umgesetzt werden. Auch hier wird unser Moderator gekonnt und umfangreich die einzelnen Rezensionen vorstellen und eine Bewertung abgeben. Lasst euch überraschen. Wenn alles passt, werden wir eine erste neue Video-Rezension bereits am Sonntag präsentieren können.

Solltet ihr ansonsten spontan Ideen oder Wünsche haben, schreibt uns gerne. Ansonsten lasst euch überraschen und fiebert genau wie wir den ersten neuen Videobeiträgen entgegen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema