iOS 4.3 GM weiterhin Probleme mit O2?

iOS 4.3In den letzten Tagen war in einigen Medien immer wieder von Problemen mit O2 zu lesen im Zusammenhang mit Verbindungsproblemen bei 3G zu lesen. Nachdem in der letzten Woche die finale iOS 4.3 GM zum Download zur Verfügung gestellt wurde, sind die Meinungen immer noch recht unterschiedlich. Selbst im offiziellen O2-Forum sind die Erfahrungen scheinbar recht unterschiedlich. Einige Nutzer scheinen mit der iOS 4.3 GM keine Probleme zu haben, andere wiederum kämpfen weiterhin mit den Problemen. O2 scheint aber mittlerweile entsprechend zu reagieren. So berichtet ein Nutzer im Forum, dass er von O2 eine Gutschrift wegen des anhaltenden Problems erhalten hat.

Hab Ihr ähnliche Erfahrungen mit O2 und möglichen Problemen im Zusammenhang mit dem iPhone? Wie schaut es mit der IOS 4.3 GM aus. Nutzt die bereits einer von euch und wie sind die Erfahrungen damit?

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
browsergamer
kommentierte am 8. März 2011 um 10:16 Uhr

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass der Empfangsbalken zwar voll ist aber die Seiten in Safari sehr lang brauchen oder gar das Laden abgebrochen wird.

Nimzologie.blogspot.com
kommentierte am 8. März 2011 um 11:24 Uhr

Also ich muss auf von 3G Problemen berichten habe viel seltener 3G als sonst bin iPhone 4 Nutzer aber nicht bei o2 sondern bei t-Mobile habe da schon angefragt aber die sagten dort liegt keine UMTS stöhrung vor!

Habe gestern Abend erst einen Artikel dazu verfasst!

http://nimzologie.blogspot.com/2011/03/die-hotspot-funktion-in-der-ios-43.html#more

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema