iPad 2 mit 512 MB Arbeitsspeicher?

Am Mittwoch wurde in San Francisco das iPad 2 vorgestellt. Schöner, dünner, leichter und mit zwei Kameras ausgestattet, könnte man als Merkmale für das iPad 2 gebrauchen. Apple bietet auf seiner Seite auch bereits detailliertere Informationen zu dem iPad 2. Auch wir haben das iPad der ersten Generation mit dem neuen iPad 2 verglichen. Was die Preisgestaltung angeht, müssen wir auf das finale „Go“ von Apple zwar noch warten. Als sicher gilt allerdings, dass Apple die Preise des iPad 2 an die er aktuellen Generation anpassen wird. Auf eine offizielle Bestätigung müssen wir allerdings noch ein paar Tage abwarten.

Eine Frage ist bei der Präsentation des iPad 2 untergegangen. Mit wie viel Arbeitsspeicher wird das neue Gerät versehen? In der aktuellen Variante setzt Apple auf 256 MB Arbeitsspeicher. Durch den schnelleren Prozessor gehen wir allerdings davon aus, dass Apple auch den Arbeitsspeicher beim iPad 2 verdoppeln wird und 512 MB nutzen wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema