Eure Meinung: Wer kauft sich das iPad 2?

iPad 2Am Mittwoch hat Steve Jobs das neue iPad 2 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir haben bereits ausführlich über die Neuerungen berichtet und auch einen ausführlichen Vergleich iPad vs. iPad 2 angestellt. Revolutionäre Neuerungen gab es sicherlich nicht, aber dennoch ist das runderneuerte iPad 2 ein tolles Gerät, was die Nutzung im Alltag noch angenehmer machen dürfte. Die Begriffe leichter, schneller, dünner und zwei Kameras fassen die Neuerungen auf den Punkt gebracht, zusammen.

Nachdem nun der erste Wissensdurst über das iPad 2 gestillt sein sollte und Apple-Fans auf den Verkaufsstart am 25. März warten, wollen wir Eure Meinung wissen. Was haltet ihr von dem iPad 2, werdet ihr euch das Gerät kaufen oder erst einmal die ersten Tests abwarten. Schreibt uns eure Meinungen und Vorhaben doch in die Kommentare.

Wir selbst werden das iPad 2 versuchen am 25. März, also am Termin für den Verkaufsstart zu ergattern. Es wird dann umfangreich getestet und ein Erfahrungsbericht kommen.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
iphone besitzer
kommentierte am 6. März 2011 um 12:03 Uhr

unnötig…

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema