Mit Fruit Ninja Früchte auf dem iPhone zerschneiden

Früchte-Freunde aufgepasst – mit „Fruit Ninja“ könnt ihr jetzt problemlos mit euren Fingern auf dem iPhone Früchte zerschneiden

Fruit Ninja - iPhone AppsHandys sind schon lange nicht nur zum Telefonieren da – die User benutzen es als portables Internet, als Nachrichtenzentrale und seit neuesten auch als Spielwelt. Denn gerade diese einfach gestrickten Spiele sind von den Usern gut angenommen worden und haben einen gewissen Suchtfaktor entfaltet. Das Gameplay von Fruit Ninja ist eigentlich ganz easy und schnell erklärt. Die Spieler müssen nur die geschossenen Früchte per Finger zerschneiden, zerhacken oder zermatschen.

Das Spiel ist eigentlich sehr schnell zu erlernen, und hat man es einmal ausprobiert, dann können die Benutzer gar nicht mehr aufhören. Für die Besitzer des iPhones ja gar kein Problem, da sie mit den Fingern meist recht geübt sind. Die Spieler möchten natürlich immer mehr Punkte bekommen und mehr Erfolge freischalten, und deshalb können die „Fruit Ninjas“ kaum noch aufhören, Obst zu häckseln. Doch um viele Punkte zu bekommen muss natürlich auch viel geübt werden – dass der Highscore sich auch lohnt sollten die Spieler die Früchte immer in Kombinationen zerschneiden. Dies fängt bei 3er-Kombinationen an und geht hoch bis zu einer 6er-Kombination. Mehr als sechs Früchte hat noch keiner geschafft – viele User glauben, dass das nicht möglich sei.

Fruit Ninja - iPhone AppsAber auf die Bomben im Spiel müssen die Leute auch acht geben, sonst ist das fruchtige Abenteuer auch schnell wieder erledigt! Je länger „Fruit Ninja“ gespielt wird, desto mehr Hintergründe, oder sogenannte Blades, werden freigeschaltet – mit diesen kann der User seinem Spiel immer ein anderes Bild geben. Da auch die Früchte auf den unterschiedlichen Hintergründen schwerer und leichter erkennbar sind, beeinflussen sie auch indirekt den Highscore. Auf OpenFeint lernen die Spieler auch noch wichtige Fakten über die Früchte kennen – der weise Ninja Sensei erzählt sie gerne. Dieses lustige Action-Spiel ist für viele Leute bereits zu einer Sucht geworden und sie können das iPhone gar nicht mehr weglegen.

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer. Die Fruit Ninja iPhone App stammt aus der Kategorie der Spiele iPhone Apps

Fruit Ninja - iPhone App Fruit Ninja - iPhone Apps

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema