40 Millionen iPads in 2011

Apple-Fans warten gespannt auf die neue Generation iPad. Heute um 19 Uhr MEZ wird mit der Vorstellung des neuen iPad 2 gerechnet. Während die Welt nach Cupertino bzw. San Francisco schaut, plant Apple angeblich mit einem iPad-Absatz von rund 40 Millionen Einheiten in 2011. Alleine für März berichtet „Cult of Mac“ geht Apple von einem Bestellvolumen für das iPad 2 von 2 Mio. Geräten aus, was Indiz dafür sein könnte, dass der Abverkauf des iPad 2 schon in der kommenden Woche starten könnte. Im ersten Quartal diesen Jahres sollen rund 6 Mio. Geräte über die Ladentheke gehen. Kein Anzeichen also, dass Apple-Fans sich beim Kauf des iPad der ersten Generation zurückhalten um dann direkt auf das neue Gerät zu switchen.

Über mögliche Funktionen und Gerüchte ist ausreichend geschrieben und diskutiert worden. In gut drei Stunden sollte das Geheimnis um das iPad 2 gelüftet sein und wir dann von Fakten sprechen können. Sobald uns alle Informationen vorliegen, werden wir euch diese zusammenfassen und adäquat aufbereiten. Wie heute bekannt wurde

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema