iPad 2 bei Amazon Deutschland aufgetaucht?

Das iPad 2 wird heute um 19 Uhr (MEZ) in San Francisco wohl präsentiert. Das Magazin „yourdailyapple.net“ hat einen Screenshot von Amazon Deutschland veröffentlicht, wonach das iPad 2 bereits unter dem Stichwort „iPad“ kurzzeitig zu sehen war. Schenkt man dem Screen Glauben, so ist das neue iPad mit den prognostizierten Funktionen wie einem schnelleren Prozessor (1,2 GHz CPU), Thunderbolt, Kamera und einer unveränderten Display-Größe erhältlich. Auf dem Screen ist das Gerät als 16 GB Variante zu sehen. Spekuliert wurde, dass die kleinste Variante 32 GB sein soll. Als möglicher Liefertermin wird der 17. März 2011 genannt.


Bild

Gespannt sind wir natürlich, welche im Vorfeld bereits diskutierten Features tatsächlich beim iPad 2 vorhanden sein werden. In wie weit auch Thunderbolt bereits in dem neuen iPad 2 verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Thunderbolt wurde vor wenigen Tagen mit bekannt werden des Mac-Updates vorgestellt.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
DAMerrick
kommentierte am 2. März 2011 um 11:41 Uhr

Wenn das so wäre dann würde das iPad sogar noch billiger werden.
Denn die kleinste 3G Variante kostet bei Apple 599€.

Auf diesem Shot nur 499 – so teuer wie zurzeit die WiFi-only Variante kostet.

Aber mich würde wundern wenn das echt ist, der Screen ist nämlich gleich geblieben also das gleiche Wallpaper wie auf dem Aktuellen….

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema