Neue Benachrichtigungsfunktion in iOS 4.3?

Apple’s Benachrichtigungssystem ist sicherlich nicht mehr up to date. Daher gut möglich, dass Apple mit Veröffentlichung der iOS 4.3 zusammen mit dem iPad 2 genau an dieser Stellschraube gedreht haben könnte. Im Netz haben wir Mobile Notifier gefunden, was mit Hilfe eines Jailbreak über Cydia bereits nutzbar ist. Wie wir finden zumindest schon einmal ein sehr guter Ansatz, was mit den iOS -Geräten doch alles mittlerweile möglich ist. Habt Ihr Erfahrung mit dem Programm?

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
PipiLang
kommentierte am 1. März 2011 um 12:55 Uhr

Zur Frage in der Überschrft: Nein! Das ist doch wohl eindeutig aus den bereits veröffentlichten Betas zu erkennen. Was soll dann diese dumme Frag?

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema