iPad 2 bereits nächste Woche im Handel

Apple ist immer für Überraschungen gut. Am kommenden Mittwoch wird Apple wohl sein iPad 2 der Öffentlichkeit präsentieren. Einige wesentliche Neuerungen dürfte das Unternehmen aus Cupertino für alle Apple-Fans auf Lager haben. Der Appleinsider vermutet sogar, dass Apple die Konkurrenz mit einem offiziellen Verkaufsstart in der nächsten Woche schocken wird. Zwar soll es sich bei der ersten Lieferung nur um die WiFi-Modelle handeln, da Apple für die UMTS und CDMA-Geräte wohl auf die Mobilfunkbetreiber Rücksicht nehmen wird, da diese das neue Produkt kräftig bewerben wollen.

Eine weitere Neuerung sollte iOS 4.3 sein, welches als Grundsystem auf den neuen iPAd 2-Geräten laufen soll. Auch hier sollte die ein oder andere neue Überraschung auf uns zukommen. Warten wir gespannt auf Mittwoch, dann ist die Zeit der Spekulationen vorbei und wir alle warten dann gespannt noch auf das iPhone 5.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema