Rückblick: So verlief die iPad Präsentation 2010

Vor gut einem Jahr wurde das iPad der ersten Generation vorgestellt. Damals ahnte noch keiner, welche Erfolgsgeschichte das Geräte innerhalb eines Jahres zurücklegen würde. Mit dem iPad hat Apple die Marktführerschaft bei Tablet-PCs eingenommen und alleine im Jahr 2010 sollten an die 8 Mio. Geräte verkauft worden sein. Gerade zum Start gab es hier und da auch Kritik über fehlende Features. Letztlich hat der Erfolg nicht gelitten und umso größer ist nun die Vorfreude auf das neue iPad 2. Bevor nun am 2. März das iPad 2 vorgestellt wird, schaut euch noch mal die iPad-Präsentation vom Januar 2010 mit Steve Jobs an.

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema