Die Gewinnerin des iPad-Gewinnspiels

Das iPad-Gewinnspiel von apps-news.de ist beendet und die glückliche Gewinnerin heißt Sabine. Sie hat das iPad bereits von uns zugeschickt bekommen und sich auf eine sehr nette Art mit einem kleinen Video bei uns bedankt. Wir wünschen Dir, liebe Sabine, auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen iPad 😉

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir seit ein paar Tagen ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen. Diesmal geht es um das iPad 2, was die Gewinnerin oder der Gewinner gewinnen kann. Zusätzlich gibt es diesmal noch zwei „Trostpreise“ in Form von Gutscheinen (2 x je 50 EUR). Wer also eine weitere Chance haben möchte, sollte nicht lange zögern und mitmachen. Es gibt diesmal sogar die doppelte Chance auf den Gewinn. Die Teilnahme selbst ist wie immer super simpel.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema