iPad 2 Präsentation am 2. März

Nun könnte es doch schneller gehen als einige Experten und Magazine in den letzten Tagen vermutet haben. Verschiedene Quellen berichten mittlerweile, dass am 2. März wohlmöglich eine Pressekonferenz von Apple einberufen wird, bei der wichtige Produktneuerungen vorgestellt werden sollen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, müssten ausgewählte Journalisten eigentlich in dieser Woche noch eine entsprechende Einladung auf den Tisch bekommen. In den letzten Tagen wurde spekuliert, dass sich der Verkaufsstart des iPad 2 aufgrund von Lieferschwierigkeiten vielleicht verzögern könnte.

Spannend bleibt es sowieso, jedoch stellt sich die Frage, ob Apple das Event dazu nutzt um auch das iPhone 5 direkt vorzustellen und so Gerüchte im Keim erstickt, wonach es beim iPhone 5 auch zu Terminschwierigkeiten kommen könnte.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema