N.O.V.A 2 – Near Orbit Vanguard Alliance

Nachgelegt hat der Schießstall Gameloft mit einem neuen Spiel für das iPhone und den iPod! Mitte Dezember 2010 erschien N.O.V.A 2 – Near Orbit Vanguard Alliance bereits und die Verbesserungen des Games konnten sehr gefallen. Erhältlich ist es für das iPhone, den iPod touch und das iPad.

Die Freunde von N.O.V.A. 2 – Near Orbit Vanguard Alliance haben bereits seit einiger Zeit die Erfahrung mit dem ultimativen SF-Egoshooter jetzt gemacht. Auch die Resonanz auf das Spiel war bisher alles andere als negativ – ganz im Gegenteil es wird sehr gelobt! N.O.V.A. 2 – Near Orbit Vanguard Alliance ist zurück und das mit völlig neuen Levels und vielen anderen Veränderungen zum Spiel. Vor allem das Gameplay wurde gegenüber dem ersten Teil komplett neu gestaltet und erscheint jetzt in neuem Glanz. Der einstige Held Kal Wardin verließ damals freiwillig den aktiven Dienst in N.O.V.A und hat sich jetzt auf den Wüstenplaneten Scorpius zurückgezogen. Er gerät nun allerdings ebenso wie alle anderen auch in den Krieg zwischen der zentralen Regierung der orbitalen Erdkolonien und der Allianz der Menschen und Aliens.

Den Benutzern wird das neue N.O.V.A. 2 – Near Orbit Vanguard Alliance aber alles andere als leicht gemacht – denn mit neuen Waffen und neuen Stärken müssen sie erst lernen umzugehen! In den zwölf neuen Levels im Einzelspielermodus werden die Spieler in eine atemberaubende Umgebung in den verschiedensten Orbitals versetzt. Aber auch der Mehrspielermodi hat es in sich. Bis zu zehn Spieler können online oder auch lokal spielen. Das Spiel ist in acht verschiedenen Sprachen erhältlich und ist mit dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad kompatibel. Es erfordert allerdings das System OS 3.1.3 oder neuer.

Das Resümee der Spieler und Tester viel ja durchaus positiv aus, aber auch die Schlagzeilen der einzelnen Fachzeitschriften kamen aus dem Schwärmen für dieses Game gar nicht mehr raus. Es wurde sogar behauptet, dass N.O.V.A. 2 – Near Orbit Vanguard Alliance sogar der beste Ego-Shooter aller Zeiten im App-Store ist. Dies kann durchaus so unterstrichen werden. Für 5,49 Euro können sich die User selber davon überzeugen. N.O.V.A 2 stammt aus der Kategorie „Games“ der iPhone Apps

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema