Kommt das iPad 2 erst im Juni 2011?

Eigentlich warten Apple-Fans nahezu täglich auf die Präsentation des iPad 2. Wenn Apple den jährlichen Verkaufsstart einhalten will, sollte die Präsentation des neuen iPad 2 nicht mehr lange dauern. Die Produktion läuft bereits, jedoch haben sich erste Gerüchte breit gemacht, wonach es bei der iPad 2 – Produktion zu Verzögerungen gekommen sein soll. Grund hierfür soll eine kurzfristige Designänderung am iPad 2 sein, die letztlich Grund für Verzögerungen im Produktionsprozess waren. Der Quelle zufolge könnte der Verkaufsstart um zwei Monate von April auf Juni verschoben werden.

Im Juni soll das iPhone 5 vorgestellt werden. Eine Möglichkeit könnte sein, dass erstmals iPhone 5 und iPad 2 zusammen vorgestellt werden. Apple hat im Zeitraum vom 5-9. Juni die Entwickler-Conference (WWDC) geplant und somit jüngst Gerüchte genährt, dass zu diesem Event zumindest das iPhone 5 vorgestellt werden könnte. Weitere Gerüchte und mögliche Funktionen des iPad 2 haben wir auf einer separaten Seite für euch eingerichtet.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema