Happy Birthday – Steve Jobs wird 56 Jahre

Heute am 24. Februar feiert Steve Jobs seinen 56. Geburtstag. Wir wünschen ihm, insbesondere heute, Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Mitte Januar 2011 hat sich Steve Jobs, zunächst für unbestimmte Zeit, aus gesundheitlichen Gründen aus dem Tagesgeschäft von Apple zurückgezogen. Hoffen wir, dass er schnell den Weg zurück findet und er noch viele neue iPhone, iPads und iPods kreiert.

Der Weg von Steve Jobs war mit Höhen und Tiefen gespickt – sowohl im geschäftlichen als auch privaten Bereich. So wurde Steve Jobs in den 80er Jahren aus dem Unterhmen gedrängt. Damals hieß es, es gäbe Differenzen mit dem Vorstand. Steve Jobs glaubte aber an seine Mission und gründete ein eigenens, neues Unternehmen, welches er wenige Jahre später an Apple verkaufte und kurze Zeit später Apple als CEO wieder führte.

Insbesondere die letzten Jahre durchlebt Steve Jobs eine unnachahmliche Karriere und erarbeitet sich einen Stellenwert, den ihm kaum einer vor 10 Jahren zugetraut hätte. Er selbst hat immer fest an sich geglaubt und auch in der jetzigen Situation wird er kämpfen und hoffentlich gesund zurückkehren. Wir wünschen ihm weiterhin Gesundheit, viele tolle neue Ideen und weiterhin den Mut auch ungewöhnliche Wege zu gehen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema