Aktion: Promocodes für iPhone-App “THINK Das Quiz” gewinnen

Auch zum Wochenende haben wir noch mal eine Promocode-Aktion für euch. In der heutigen Aktion könnt ihr einen von insgesamt fünf Promocodes für die iPhone-App „THINKS Das QUIZ“ gewinnen. Die Quiz-APP von Ravensburger Digital bietet mehr als 600 schlaue und knifflige Fragen, die unsere grauen Zellen garantiert alles abverlangen werden. Das Spiel ist aufgrund der Vielfalt der Fragen für jung und alt gleichermaßen bestimmt. Die App (Direktlink zum App Store) kostet zum Einführungspreis 1,59 EUR und wird wohl in Kürze teurer werden. Wer sich die App mit unserer Promocode-Aktion kostenlos auf das eigene iPhone laden möchte, sollte an unserer heutigen Aktion schnell teilnehmen.

Teilnahme an Promocode-Aktion
Die Teilnahme ist wie immer recht simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewiner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail informiert. Viel Glück euch!

14 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jossi
kommentierte am 18. Februar 2011 um 7:05 Uhr

Ich wollt die app schon fast kaufen. Aber jetzt wart ich erst mal ab.

Yasemin
kommentierte am 18. Februar 2011 um 7:29 Uhr

Das wär doch mal was :)

martin
kommentierte am 18. Februar 2011 um 7:45 Uhr

Erster! Würd mich freuen den Code zu gewinnen!

Sascha
kommentierte am 18. Februar 2011 um 8:08 Uhr

Klingt super, bei so vielen Fragen kommt wenigstens nicht ständig alles doppelt. Quasi Wer wird Millionär für die Hosentasche – deren hauseigene App ist ja eher Mittelmaß.. :)

browsergamer
kommentierte am 18. Februar 2011 um 8:52 Uhr

ich würde gern ein promocode haben :)

Murdog
kommentierte am 18. Februar 2011 um 10:50 Uhr

Würde mich sehr über den Promocode freuen. Ein wenig die grauen Zellen zu fordern ist ganz wichtig 😉

NOrange
kommentierte am 18. Februar 2011 um 15:39 Uhr

Ich würde wirklich sehr sehr gerne das Quiz haben da ich mich gern mit Wissen befasse, leider muss ich mich im Moment finanziell über Wasser halten. Schade ;(

Eric
kommentierte am 18. Februar 2011 um 17:15 Uhr

Oh ja, das ist eine gute Sache. <3

noodlES101
kommentierte am 18. Februar 2011 um 20:20 Uhr

Mich würde diese App auch sehr interessieren. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Rätselknacker
kommentierte am 18. Februar 2011 um 22:41 Uhr

Da würde ich nicht nein sagen :-)

Eric
kommentierte am 20. Februar 2011 um 10:04 Uhr

Merci für den PromoCode.

Hat alles super geklappt. Die App ist echt genau das, was ich erwartet hab. Ist lustig, tolle Fragen und macht Spaß, kann ich nur empfehlen. OK, das freigeschaltete „Liga-Total Fußball-Paket“ das ist jetzt net so meins, aber ab und zu weiß ich da auch was von.

Danke nochmal. :)

NOrange
kommentierte am 20. Februar 2011 um 14:11 Uhr

Als erstes bedanke ich mich wirklich herzlich für den Code. Ich habe nämlich sonst gar kein Glück in solchen Gewinnspielen. glücklicherweise konntet ihr mir mal die Kosten ersparen :) Dankeschön

Zur Kurzen Bewertung:
Das Visuelle Design finde schon gelungen. Grelle Farben aber passend zum Quiztyp: 4/5
Spielspass habe ich auf jeden Fall, wobei zeitdruck natürlich Geschmackssache ist. Ich bin dem persönlich eher abgeneigt: 4/5
Das Audio Design finde ich zwar dem Spielprinzip entsprechend passend jedoch etwas ohrenbetäubend-> auch wieder Geschmackssache. also mit Kopfhörern würde ich mir das nicht antun: 2/5

Außerdem gefällt mir, dass sie das Spiel mit Quizpacketen erweitern werden und die Game Center Integration mit Punktevergleich mit anderen Spielern.

Benny
kommentierte am 20. Februar 2011 um 17:06 Uhr

Danke für den PromoCode.

Sehr schönes Quiz mit guten Fragen und macht richtig viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rätselknacker
kommentierte am 20. Februar 2011 um 17:52 Uhr

Danke für so ein tolles Spiel :-)
Die fragen sind allesamt schön und amüsant gestellt. Auch das drum herum ist sehr gut gwählt, somit ist trotz dem Zeitdruck ein entspanntes Lesen der Fragen möglich.
Mir gefällts, nochmal danke dafür :-)