And the Winner is…

… Sabine Christine Burger!

Einen ausführlichen Artikel zum Gewinnspiel gibt es heute Abend eventuell noch oder im Laufe des morgigen Tages. Wir haben Sabine bereits kontaktiert und sie hat sich auch schon tierisch gefreut :)

Wir danken allen Teilnehmern. An alle die leider nicht gewonnen haben, am Samstag gibt es bereits ein neues Gewinnspiel! Also immer schön Augen aufhalten.

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Sabine
kommentierte am 16. Februar 2011 um 20:19 Uhr

yiihhhaaaaa. Und besonders schön ist die Überraschung, wenn man vom Gewinnspiel nicht mal was mitbekommen hat. *duck*

*freufreufreu*

Olli
kommentierte am 16. Februar 2011 um 20:21 Uhr

Viel Spaß damit :)

Gerd
kommentierte am 16. Februar 2011 um 21:35 Uhr

Hi Sabine,

ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber das VBild mitdem Gerät gibt es oder? Wollen dich strahlen sehen …

vg

gerd

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema