Kommt iOS 4.3 jetzt am 25. Februar?

Die Spekulationen reißen auch in diesen Tagen nicht ab. Wann erscheint das nächste größere Update iOS 4.3? In manchen Medien ist vom 28. Februar zu lesen. Das iOS 4.3 noch im Februar kommen soll, ist für die meisten Magazien und Medien immer noch fester Glauben. Alle zuvor spekulierten Veröffentlichungstermine sind nicht eingetroffen und Apple hat einmal mehr gezeigt, dass die Marketing-Maschine sehr gut funktioniert. Sehr gerne nutzt Apple Freitage für Updates. Sollte iOS 4.3 tatsächlich noch in diesem Monat erscheinen, gehen wir davon aus, dass die am 25. Februar 2011 der Falls ein wird.Der kommende 19. Februar wäre zu kurzfristig, da erst gestern ein neuer Dienst vorgestellt wurde.

Nach der Präsentation des neuen Abo-Services ist auch klar, dass iOS 4.3 nicht unbedingt Grundlage für den neuen Dienst sein muss. Apple nutzt hier einfach den Abrechnungsmodus von iTunes. In wie weit der Abo-Service von den Verlagen angenommen wird, bleibt abzuwarten. Denn wie wir heute Vormittag in einem kurzen Artikel berichtet haben, scheint der neue Abo-Service nicht der Kompromiss zu sein, den sich Verlage gewünscht hätten. Sie werden in ihrem Handeln durch die Vorgaben von Apple doch zum Teil recht eingeengt.

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
roland e
kommentierte am 16. Februar 2011 um 15:49 Uhr

Kommt iOS 4.3 jetzt am 25. Februar?
ehrliche antwort – NEIN, erst im märz

AppsNews
kommentierte am 16. Februar 2011 um 15:55 Uhr

Möglich ist das auf jeden Fall. Hoffen würde ich auf nächste Woche. Denn es sollen ja doch die ein oder anderen netten neuen Features dabei sein.

Dominik
kommentierte am 16. Februar 2011 um 16:57 Uhr

Ich denke am 09.03.2011. Das iPad 1 wurde am Mittwoch 27.01.2010 vorgestellt. Im SDK der 4.3 Betaversion war ein iPad Bild mit der Kalenderziffer 9 zu sehen beim iPad 1 eine 27. Somit denke ich dass das iPad 2 am Mittwoch 09. März vorgestellt wird, inklusive iOS 4.3! Denn das iPad 2 wird sicherlich mit dem iOS 4.3 ausgeliefert. Und es wird bestimmt ab 09.03.2011 oder im März verfügbar sein!

Gruz
Dominik

Helga
kommentierte am 21. Februar 2011 um 16:54 Uhr

Es ist da, wenn es auf apple.com veröffentlicht wird.
Jede Spekulation über einen eventuellen Termin ist Blödsinn.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema