Aktion: Promocodes für iPhone-App “LotBraining mentales Erfolgstraining” gewinnen

Es ist mal wieder Zeit für eine Promocode-Aktion. Diesmal möchten wir euch fünf Promocodes der nagelneuen App „LotBraining mentales Erfolgstraining“ verlosen. LotBraining setzt auf mentale Trainings- und Coachingtechniken, die auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung zurückgehen und ursprünglich für ein Raumfahrtprogramm der NASA entwickelt wurden. Die App hilft und unterstützt im Alltag und ermöglicht wichtige Lebenssituationen konstruktiv zu meistern. Insgesamt stehen sieben Trainingseinheiten zur Verfügung, die sich auf den gewählten Aspekt fokussieren und die eigenen Gedanken positiv beeinflussen.

Teilnahme an Promocode-Aktion
Die App “LotBraining mentales Erfolgstraining” (Direktlink zum App Store) ist ab heute im App Store verfügbar und kostet normalerweise 3,99 EUR. Wer die App haben möchte, muss nichts weiter unternehmen als einen Kommentar hier oder bei Facebook zu hinterlassen. Unter allen Teilnehmern werden wir morgen die fünf Gewinner ermitteln und informieren. Viel Glück euch!

12 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jossi
kommentierte am 14. Februar 2011 um 7:04 Uhr

Nur her damit^^

Sebastian
kommentierte am 14. Februar 2011 um 7:07 Uhr

Die App klingt auf jeden Fall interessant!

Thomas Logall
kommentierte am 14. Februar 2011 um 7:12 Uhr

Also das ist ein schönes Gewinnspiel, macht weiter so verfolge euch regelmäßig bei facebook

anne
kommentierte am 14. Februar 2011 um 8:33 Uhr

kommentare sind immer gut, mentales training noch
besser und promocodes sind einfach genial! 😉

Iris Sapetschnig
kommentierte am 14. Februar 2011 um 9:47 Uhr

Sehr coole App! Macht Spaß und bringt die grauen Zellen wieder mal auf Vordermann! I like!

Schmurkel70
kommentierte am 14. Februar 2011 um 10:02 Uhr

Das wäre eine tolle Prüfungsvorbereitunf.

cyberkompost
kommentierte am 14. Februar 2011 um 10:51 Uhr

Das klingt sehr interessant, würde ich gerne mal ausprobieren.

tom
kommentierte am 14. Februar 2011 um 14:07 Uhr

Schickt mir einen PROMO-Code…und ich sage Euch, ob sich ein Kauf lohnt, oder nicht…! 😉

Tobias A.
kommentierte am 14. Februar 2011 um 16:49 Uhr

Hoff ich gewinn einen Promocode.

AppsNews
kommentierte am 15. Februar 2011 um 19:35 Uhr

Es wurden so eben alle Gewinner informiert. Herzlichen Glückwunsch. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns kurz mitteilt, ob euch die App gefällt.

Euer Apps-News Team

Alexander Z.
kommentierte am 17. Februar 2011 um 16:54 Uhr

Danke für das Geschenk! 😀
Da es leider nicht mit dem iPad-Gewinnspiel geklappt hat, war ich doch froh, den Promocode bekommen zu haben.
Ich habe die App nun gestern Abend geladen und ausprobiert. Ich muss sagen es ist eine einzigartige App und ob das Programm Erfolg verspricht, lässt sich noch nicht sagen. Ich werde sie weiter verwenden und euch darüber informieren 😉

lowrid3r
kommentierte am 3. März 2011 um 15:05 Uhr

Werde mir das mal anschauen, sehr vielversprechend.. :-)