Microsoft und Nokia stemmen sich gegen iOS und Android

Das ist doch mal eine Meldung zum Wochenende. Microsoft und Nokia verkünden eine Partnerschaft und wollen sich so gegen die schier übermächtigen Wettbewerber Apple und Google (Android) stemmen. Damit könnte vielleicht schon bald ein weiteres neues Betriebssystem für Mobilfunkgeräte das Licht der Welt erblicken. Nokia wird bei der Partnerschaft die Hardware und Microsoft die Software zur Verfügung stellen. Mit geballter Marktpower und Synergien wollen sie den beiden erfolgreichsten Unternehmen google und Apple wohl ernsthaft Konkurrenz machen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema