iPad 2 Produktion läuft auf Hochtouren

Die Produktion des iPad 2 hat laut einem aktuellen Bericht des „The Wall Street Journal“ bereits begonnen. Gerüchte zufolge soll das iPad der zweiten Generation dünner und leichter sein und mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet sein. Immer wieder unterschiedliche Berichte gibt es über die Display-Auflösung. So wie aktuell häufig zu lesen ist, soll eine höhere Auflösung in keinem Kostenverhältnis stehen und somit erst wohl in einer der weiteren Generationen zum Einsatz kommen. Experten zufolge wird das neue iPad ungefähr so viel kosten wie die Geräte der aktuellen Generation und zum Start in den USA direkt bei AT&T und Verizon erhältlich sein.

Alle möglichen neuen Funktionen und Gerüchte haben wir euch auf einer separaten Seite zusammengestellt. Solltet Ihr weitere Quellen zu diesem Thema haben, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema