iPhone 5 Vorstellung am 5. Juni?

Was einen möglichen Veröffentlichungstermin für das iPhone 5 anbelangt, gibt es neue Gerüchte. So könnte zwischen dem 5. und 9 Juni die jährliche Entwickler-Konferenz (WWDC 2011) im Moscone Center in San Francisco stattfinden. Vermutet wird, dass Apple seinem Veröffentlichungszyklus beibehält und somit das iPhone 5 bereits am 5. Juni entsprechend vorgestellt werden könnte. Unter tosendem Applaus hielt Steve Jobs im vergangenen Jahr die Conference ab und stellte neben iBook, Facetime auch das neue iPhone 4 vor. Eine Zusammenfassung der WWDC 2010 findet ihr in folgendem Video:

Eine Übersicht über die Funktionen und Gerüchte des iPhone 5 gibt es auf unserer separat eingeführten Seite. Sollten euch weitere Gerüchte rund um das iPhone 5 oder das iPad 2 bekannt sein, lasst es uns gerne wissen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema