iOS 4.3 erscheint am 14. Februar – das iPad 2 auch?

Der Erscheinungstermin von iOS 4.3 scheint in derTat kurz bevor zu stehen. Nachdem erst vor wenigen Tagen iOS 4.2.6 zum Download angeboten wurde, sind wir zunächst davon ausgegangen, dass Apple iOS 4.3 dann nicht wenige Tage später veröffentlichen wird. Nun deutet doch einiges darauf hin, dass iOS 4.2.6 in der Tat nur ein Update für Verizon gewesen ist und iOS 4.3 für alle in Kürze zur Verfügung stehen wird. So berichtet macstories.net vom 14. Februar 2011 um 19 Uhr als Erscheinungstermin für iOS 4.3 und will diese Information aus sicherer Quelle erfahren haben.

Weitere Spekulationen gehen ja sogar soweit, dass mit Vorstellung von iOS 4.3 auch das neue iPad 2 vorgestellt werden soll. Auch diese Möglichkeit ist nicht 100% auszuschließen, da mit der iOS 4.3 Beta weitere mögliche Features vom iPad 2 ans Tageslicht gekommen sind und somit iOS 4.3 das System für dd neue iPad sein dürfte. Der Countdown läuft, die Frage ist wie immer nur, wann geht er auf Null zurück?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema