iPhone 4 auf mehreren Länderseiten verfügbar

Es gibt zumindest eine neue Erkenntnis in Sachen weißes iPhone 4. Auf verschiedenen Länderseiten von Apple ist zumindest kurz das weißte iPhone 4 zu sehen gewesen. In wie weit Apple hier mal wieder etwas für die Gerüchteküche beiträgt oder es in der Tat ein nicht gewollter Fehler war, bleibt Apple’s Geheimnis. Die letzten Spekulationen sehen eigentlich einen Verkaufsstart des weißen iPhones Ende Februar vor. Die Gerüchte in den letzten Monaten sorgte für reichlich Diskussionen. So wurde auch bereits gemunkelt, dass Apple gar kein weißes iPhone 4 mehr auf den Markt bringen wird, sondern direkt mit dem Verkaufsstart des iPhone 5 eine weiße Variante auf den Markt bringen wird. Nachdem nun aber mehrere Quellen über Warenlisten, Bilder, etc. berichteten, sollten davon ausgegangen werden, dass Apple doch noch das weiße iPhone 4 auf den Markt bringen wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema