Gastautoren gesucht!

Für eine künftige neue Rubrik suchen wir Gastautoren. Experten, Insider, Apple-Fans oder all jene, die spannende Themen rund um das Thema Apple & Co. besprechen wollen. Gerne würden wir in unregelmäßigen Abständen hochwertige (Fach)-Beiträge an dieser Stelle bei Apps-News veröffentlichen.

Ein paar Spielregeln müssen dabei aber stets eingehalten werden …
Mit der Einführung von unregelmäßigen Gastautoren-Artikeln wollen wir die Qualität der Berichterstattung vielseitiger und noch hochwertiger gestalten. Dabei möchten wir einer ausgewählten Autorenscharr apps-news.de als Plattform bieten. Ohne ein paar Regeln geht es jedoch nicht. ‚Wichtig – der Artikel muss selbst geschrieben sein und darf in der Form so nicht nochmal an anderer Stelle im Netz veröffentlicht sein. Ihr seid damit einverstanden, dass der Artikel bei apps-news.de veröffentlicht und entsprechend arichiviert wird. Der Artikel sollte Minimum 500 Wörter aufweisen und auch das Thema ist zwingend vorher mit uns abzustimmen. Inhaltlich sollte klar sein, dass die Artikel in irgendeiner Weise etwas mit unserem Thema (Apple, Mobilfunk allgemein, neue Techniken, etc.) zu tun haben muss. Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinerlei Artikel veröffentlichen werden, die eine Art Rezension darstellen. Dieses Thema ist und bleibst selbstverständlch unser Hoheitsgebiet.

Redaktionelle Prüfung
Nachdem ein Thema abgestimmt und der Artikel geschrieben und uns zur Verfügung gestellt wurde, werden wir diesen vor der Veröffentlichung redaktionell prüfen. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Texte nicht zu veröffentlichen oder in Absprache mit dem Autor in abgeänderter Form zu publizieren.

Win-Win-Situation schaffen
Welchen Nutzen hat der Autor von der Veröffentlichung? Apps-News.de gehört mit täglich über 10.000 Besuchern zu den beliebtesten Portalen rund um das Thema Apps & Co. Hinzu kommen knapp 2.000 Facebook-Fans und knapp 200 Follower bei Twitter. Der selbstgeschriebe Artikel wird also auf jeden Fall von einer breiten Leserschaft gelesen. Gerne könnt ihr euch am Ende des Artikels auch kurz vorstellen und auf einen möglichen Blog verweisen. Aber bitte beachtet, es geht hier nicht um irgendwelche Backlinks, Affiliate- oder ähnliche Seiten. Wir wollen Qualität und für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Beachtet dies bitte.

Wie kann ich nun Gastautor werden?
Ihr habt die Regeln gelesen und möchtet einen qualifizierten Artikel bei uns veröffentlichen? Dann los … Bitte schreibt eine kurze eMail an redaktion -@- apps-news.de. Am besten direkt mit einer kurzen persönlichen Vorstellung und direkt eurem Wunschthema.Sofern ihr einen Blog habt, bitte auch diesen mailen. Wir werden uns schnellst möglich mit euch in Verbindung setzen und ein weiteres Vorgehen detailiert besprechen. Solltet Ihr ansonsten Fragen zum Thema Gastbeiträge haben, schreibt uns einfach.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema