App Store jetzt auch bei Twitter

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Apple seinen beliebten App Store in die Twitter-Welt bringen würde. Ab sofort ist der app Store unter dem Account twitter.com/AppStore zu finden. Wie zu sehen, sind wir auch nicht der erste Follower, sondern immerhin schon der 74212. Follower bei Twitter. Wer sich über aktuelle Informationen oder Tweets rund um iTunes informieren möchte, sollte zudem dem Twitter-Account twitter.com/iTunesMusic folgen.

Auch wir von apps-news haben natürlich einen Account bei Twitter und würden uns freuen, wenn ihr uns auch followern würdet. Zufinden ist App-News unter twitter.com/appsnews.de

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema