Präsentation: Wird das iPad 2 bereits am 9. Februar vorgestellt?

Das wäre der Hammer. Spekuliert wird viel um den Präsentationstermin und die Markteinführung des iPad 2. Bei Neowin.net wird jedenfalls kräftig spekuliert, dass der Präsentationstermin des neuen iPad 2 am 9. Feruar sein könnte. Dabei beruht sich Neowin allerdings auch ein aufgetauchtes Bild eines iPads, welches den 9. Februar anzeigt. Bei dem Bild soll es sich um original Promobilder handeln. In wie weit dies wirklich seine Relevanz hat, darf angezweifelt werden.

Sollte das iPad 2 wirklich Anfang Februar vorgstellt werden und auch das weißte iPhone 4 am 27. Februar wie berichtet erscheinen, läge Apple im Monat Februar ein rasantes Tempo hin. Apple-Fans hätten sicherlich nichts dagegen.

Schon mitbekommen? Wir verlosen ein iPad oder ein iPad 2. Dies ist davon abhängig, wann das neue iPad kommt. Auch könnt ihr selbst die Variante mitbestimmen. Wie das geht, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Erfolg!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema