Weißes iPhone 4 schon am 27. Februar verfügbar?

Erst vor wenigen Tagen haben wir über ein mögliches Erscheinen des weißen iPhone 4 berichtet. Nun berichtet der Blog iPhone-König.de in einem aktuellen Bericht über eine aufgetauchte Warenliste der Handelskette Best Buy. Dort ist das weiße iPhone 4 in einer 16 GB und 32 GB Version zu sehen und ein möglicher Verkaufsstart für den 27. Februar wohl anvisiert.

Die Gerüchte verdichten sich nun also vermehrt um einen Verkaufsstart des weißen iPhone 4 in den USA. Ob und wann das Gerät zu uns nach Deutschland oder Europa kommen wird, ist indes noch völlig offen. Sollte der Verkauf wirklich schon im Februar starten, würde Apple – auch wenn nicht unbedingt konkret geplant, den Absatz des aktuellen iPhone 4 sicherlich noch kurz vor Erscheinen des neuen iPhone 5 noch mal ankurbeln können. Mit dem iPhone 5 wird Mitte des Jahres gerechnet. Mögliche Gerüchte um Design und Funktionen haben wir auf einer separaten Seite für euch zusammengefasst.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema