Kommt weißes iPhone 4 im Februar?

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder über das weißte iPhone 4 spekuliert wurde, hat die US-Website „Engadget“ herausgefunden, dass die weiße Variante des iPhone 4 im Bestellsystem von Vodafone aufgetaucht ist. Ob die Information wirklich neu ist, ist aktuell nicht sicher.

Den Spekulationen der letzten Wochen und Monate zufolge wäre es durchaus denkbar und so rechnen wir wenn mit einer raschen Markteinführung des weißen iPhone 4. Ein passender Zeitpunkt für die Einführung wäre beispielsweise der 10. Februar. An diesem Tag wird Verizon mit dem Verkauf der iPhone-Geräte in den USA beginnen und neben AT&T nun das Apple-Gerät auch in den USA vertreiben. Der Zeitpunkt Februar wäre strategisch auch günstig, da mit der Markteinführung des iPhone 5 Mitte 2011 gerechnet wird und somit in den letzten Monaten vor dem Produktwechsel der Absatz des iPhone 4 nochmal angekurbelt werden könnte. Insbesondere dann, wenn Apple die Einführung des weißen iPhone zu seiner Produktstrategie künftigt macht.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema