Bilder des iPad 2 aufgetaucht

Die Gerüchteküche um das iPad 2 nehmen in diesen Tagen auch keine Auszeit. Nun sind angebliche Bilder des neuen iPad 2 im Netz aufgetaucht. M.I.C Gadget zeigt Bilder, die auf Basis einer Gussform basieren, die vor einiger Zeit aufgekommen waren. Insgesamt wirkt das Gerät schlanker und edler und würde auch zu den Vermutungen passen, die aufkamen, als ein angebliches iPad-Case zum Vorschein kam. Demzufolge wird das iPad 2 auf jeden Fall eine Kamera haben und auch sonst werden sicherlich die ein oder anderen Funktionen, die an dem aktuellen iPad bemängelt wurden, vorhanden sein. Auf jeden Fall sehen die Bilder nett aus, oder? Weitere mögliche Funktionen und Gerüchte rund um das iPad 2 haben wir auf einer eigens eingerichteten Seite für euch zusammengefasst. Da werden nun auch die Bilder hier zu sehen sein.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema